MY WEEK IN 10 SONGS


Es ist immer toll, neue, gute Musik zu finden. Besonders freu' ich mich, wenn sich Leute mit mir auf irgendwelche Songs feiern.
Deswegen, möchte ich versuchen, jede Woche 10 Songs vorzustellen, die mich die Woche über begleitet haben. 
Auf Deezer (@faulinka) gibt es übrigens von mir fein säuberlich und liebevoll erstellte Playlist in diversen Genres. Gerne mal vorbei schauen.

(Die Songs sind übrigens alle verlinkt)

1. THE SMITHS-THIS CHARMING MAN
Lässt mich an meinen "Charming Man" erinnern und an den wunderbaren Film 500 Days of Summer mit dem Großartigen Soundtrack.

ist der erste Song, den ich anmache, wenn ich morgens in die Bahn steige (und mir dabei vorstelle, ich könnte tanzen wie Queen B.).

3. KIIARA-GOLD
mit dem Song begann ich die Woche meinen Arbeitstag. Er ist perfekt zum "nebenher"-hören und nervt einfach nicht!

4.FLEETWOOD MAC-DREAMS
wenn ich das Lied im Büro höre, fühle ich mich, warum auch immer, wie Bridget Jones.
Bin gerade beim Link-Raussuchen auf eine Version von Leighton Meester gestoßen. Auch OK.

5. JUSTIN BIBER-SORRY
das Lied was jeden Tag gefühlt 20 Mal in meinem Fitti läuft... ich find's gut!

6.KING KRULE-BORDER LINE
bringt einen einfach runter... wieder und wieder und wieder...

7.THE NOTORIOUS BIG-JUICY
mein "gute Laune"-Song der Woche. Lässt auf den Sommer hoffen.

8.VAMPIRE WEEKEND-OXFORD COMMA
einer meiner all-time-favorites!

9.COSMO'S MIDNIGHT-WALK WITH ME
an dieser Stelle empfehle ich generell den Channel Majestic Casual. Für alle Elektroliebhaber ein wahrer Genuss!

10.ROBIN & THE ELEPHANT-THE EVIL
die talentierte Band meines Freundes Robin aus Kassel.
Ich mag sie sehr :)


Ich hoffe ihr habt spaß, mit dieser kleinen Musikauswahl :)

xx







Tags:

Share:

2 Kommentare