MY WEEK IN 10 SONGS PART 2


Teil 2 meines bunten Potpourri an Musik, die ich die Woche gehört habe.
 Die Songs sind alle wieder mit einem Link versehen.
Wenn ihr Lust auf fein säuberliche Playlist habt, schaut doch mal bei meinem Deezer Account (@faulinka) vorbei.


Einer meiner absoluten Evergreens. 

Das Lied meiner frühen Jugend. 03:06 min pure Freude.

Mein Energy-Drink

Hach die Spice Girls... Ein wundervolles Pop-Feuerwerk.

Disclosure hat zudem auch einen sehr geilen Remix springen lassen (check it out)

Im Februar ist die neue EP der Mädels rausgekommen und ist meiner Meinung nach überhaupt nicht mit dem zu vergleichen, was sie bisher gemacht haben. Jedem Song kann man schon fast eigenes Genre zuordnen und für 2,99€ bei iTunes kann man sich durchaus diesen Experimentierkasten gönnen.

Sein "Harlem Shake" ist ja an niemandem vorbei gegangen und jetzt hat er ein Feature mit der fantastischen M.I.A rausgehauen. Generell ist das gesamte Album jedem zu empfehlen, wer auf Trap/Bass Music steht.

Die gute Vegas hat mir den Song geschickt. I like.
Sie stellt öfter mal solch Schätzchen vor: nichtvegas.blogspot.de .

Sowie der Beat, als auch das Musikvideo ist die wohl schönste Homage an D'Anglos und dem Song Untitled bzw. How does it feel.

Einfach so schön leidend.




Tags:

Share:

0 Kommentare